Qualitätsweine kaufe ich bei Obrist.ch

Bereits bei meinem ersten Besuch auf der Website Obrist.ch stand für mich fest, dass Obrist genau der richtige Händler für mich ist. Die Website ist ansprechend und übersichtlich gestaltet. Sie erinnert mich an die Reinheit der schneebedeckten Alpen und an die Geometrie des Kreuzes der Schweizer Flagge. Ich bin ein Fan (meine Frau würde gewiss sagen ein grosser Fan) von Obrist.ch, denn diese Website widmet sich ausschliesslich dem Onlineverkauf von Wein in der Schweiz. Ich liebe gute Weine. Ich bin zwar kein so grosser Weinkenner, dass ich anhand des Geschmacks sofort die jeweilige Rebsorte bestimmen kann, aber immerhin erkenne ich die süsse, erfrischende Wärme amerikanischer Weine.

Auch kann ich durchaus unterscheiden, ob ich einen Waadtländer Wein oder einen kalifornischen Wein im Glas habe. Diese Fähigkeit baue ich immer weiter aus, denn jede Woche verkoste ich eine gute Flasche Wein im Kreis meiner Freunde, oder ich öffne eine Flasche Wein, die ich dann gemeinsam mit meiner Frau zu einem der köstlichen Gerichte geniesse, die sie in ihrer Küche für uns zaubert. Am Wochenende hatten wir unseren Trauzeugen mit seiner neuen Partnerin bei uns zu Gast und meine Frau hat eine herrliche Jakobsmuschelpfanne serviert: Genau der richtige Anlass um eine gut gekühlte Flasche Champagner zu öffnen. Ich habe mich für den Brut Réserve von Nicolas Feuillate entschieden. Was für ein Genuss!